Detailhandel / Dienstleister

SUPERATE

29.10.2022 - 30.10.2022

SoCo-fashion

Präsentiert von Superate

Bei Superate erhältst du Informationen über das kleine, private Hilfsprogramm in Arequipa/Peru, wo armutsbetroffene, alleinstehende Frauen im Stricken ausgebildet werden. Anschliessend kannst du in ihrem eigenen Atelier weiter tätig sein, um aus hochwertiger Baby-Alpaca Wolle elegante und zeitlose Mode herzustellen. Mit dem Verkauf dieser Modeartikel ermöglicht Superate den Frauen ein Leben in Würde zu führen.

Vorteil mit dem Fernweh Pass:
Beim Vorweisen deines Fernweh Passes erhältst du bis Ende 2022 10% Rabatt auf das ganze Sortiment im Superate soso-fashion Shop.

Zeiten:
SA: 10.00 - 18.30 Uhr
SO: 10.00 - 19.30 Uhr

Ort:
Kursaal, Forum

Als Reiseziel speichern

zurück

SUPERATE

Kursaal Bern AG

Der Kursaal ist Veranstaltungsort für national und international bedeutende Kongresse, Meetings und Events. An zentraler, bestens erreichbarer Lage, eingebettet in das umfangreiche Kursaal-Angebot mit Hotel, Restaurants und Grand Casino.

Öffnungszeiten Ausstellung:
SA: 10:00 - 19:30
SO: 10:00 - 18:30

Mit Freunden teilen