Vortrag / Lesung

Reisetipps von Andrea Ullius

30.10.2022

DRINKS & FOOD, DESIGN UND REISETIPPS: FINNLAND UND SCHWEDEN IM DÄNISCHEN PUSTERUM

Präsentiert von der Schwedischen und Finnischen Botschaft

Der Autor und Blogger Andrea Ullius wurde eingeladen um dir vormittags wertvolle Reisetipps zu geben. 

Als weiteren Programmpunkt berichtet er am Nachmittag über seine Reisen in Finnland und Schweden. Während des Vortrags „Gemeinsamkeiten und Kontraste - eine Rundreise am Bottnischen Meerbusen“ gibt es Spannendes über den Norden zu erfahren.

Vorteil mit dem Fernweh Pass:
Mit dem Fernweh Pass erhältst du im Pusterum eine frisch gebackene “Kanelbulle”/ Zimtschnecke (solange Vorrat).

Zeit:
SO: 10.00 - 10.30 Uhr, Reisetipps
        13.00 - 14.00 Uhr, Reisevortrag

Ort:
Pusterum, Schwarztorstrasse 102, 3007 Bern

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Reisetipps von Andrea Ullius

Pusterum

Velkommen til Pusterum

„Pusterum“ ist dänisch und bedeutet „Raum zum Atmen“. Das im Berner Mattenhof liegende Lokal bietet während der diesjährigen Ausgabe des Fernwehfestival aber nicht „nur“ Raum zum Atmen, sondern hat zusammen mit den Botschaften von Finnland und Schweden ein veritables, nordisches Kulturpaket geschnürt.

Mit Freunden teilen