Führung / Workshop

Fotografie Praxisworkshop

29.10.2022 - 30.10.2022

Lass die Vollautomatik hinter dir!

Mit Christian Reding

Präsentiert von Nikon

Du hast Freude am Fotografieren mit der Spiegelreflexkamera oder einer Nikon Z Systemkamera, tust dich aber noch schwer mit der gezielten Nutzung von Zeit, Blende und ISO? Oder hast du bisher mit einer Kompaktkamera oder dem Smartphone fotografiert und bist bereit für den nächsten Schritt?

Im kurzweiligen Einführungskurs bauen wir gemeinsam die Angst vor Zeit und Blende ab und unsere versierten Kursleiter führen dich ein in die Grundlagen der bewussten Fotografie. Wir werden sowohl theoretisch als auch praktisch auf die Zeit- und Blendeneinstellungen sowie deren Auswirkungen auf die Bildgestaltung eingehen. Wir besprechen und simulieren typische Situationen der Reisefotografie und zeigen, wie du deine Bilder noch wirksamer aufnehmen kannst.

Dieser Einsteigerkurs steht auch Nutzerinnen und Nutzern anderer Marken offen. Er richtet sich hauptsächlich an Beginnerinnen und Beginner. Falls du selbst noch keine eigene Kamera haben solltest, werden wir einige Leihkameras vor Ort haben. Bitte vermerke bei der Anmeldung, ob du von diesem Angebot profitieren möchtest. 

Workshopleiter Christian Reding (Product Manager und Trainer der Nikon School) und sein erfahrenes Team freuen sich auf deine Anmeldung!

Zeiten:
SA: 10.30 - 12.00 Uhr
SO: 16.30 - 18.00 Uhr

Ort:
Kursaal, Panorama 1

Kosten & Reservation:
Dieses Seminar ist anmeldepflichtig, melde dich HIER für das Seminar an.
Die Seminarkosten betragen CHF 10.-.

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Fotografie Praxisworkshop

Kursaal Bern AG

Der Kursaal ist Veranstaltungsort für national und international bedeutende Kongresse, Meetings und Events. An zentraler, bestens erreichbarer Lage, eingebettet in das umfangreiche Kursaal-Angebot mit Hotel, Restaurants und Grand Casino.

Öffnungszeiten Ausstellung:
SA: 10:00 - 19:30
SO: 10:00 - 18:30

Bildergalerie

Mit Freunden teilen