Führung / Workshop

Ein bisschen Britannien, ein bisschen Schottland hier in Bern

30.10.2021

PRÄSENTIERT VON DER BRITISCHEN BOTSCHAFT

Wir sehnen uns nach Schottland! Da Reisen gerade erst wieder richtig beginnt, bringt die britische Botschaft euch ein Stück Britannien nach Bern. Kommt und trinkt ein Bier mit uns, nehmt an den Whiskey & Gin Tastings teil und tanzt auch einmal in einem Ceilidh!

Freut ihr euch auch, mal wieder nach Grossbritiannien zu reisen oder wollt an einer der erstklassigen Universitäten dort zu studieren? Dann kommt vorbei und wir stehen auch mit Rat & Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Musikalische Begleitung durch die the liam smith ceilidh band.
 

Mehrwert

  • Kostenlose Einführung in den schottischen Ceilidh Tanz mit dem Fernweh Pass.
  • Gin Tasting für CHF 15.00 pro Person
  • Whisky Tasting für CHF 5.00 pro Glas

Zeiten:
Ab 14:00
Einführung in den schottischen Ceilidh Tanz: 18:00 - 20:00

Um von den Vorteilen des Fernweh Pass zu profitieren, kann das Fernweh Festivalbändeli an einer Bändeli-Umtausch Station bezogen werden. Das Festivalbändeli muss beim Eintritt vorgewiesen werden, um Zutritt zu erhalten.

 

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Ein bisschen Britannien, ein bisschen Schottland hier in Bern

Kornhauskeller

Von echten Bernern wird der Kornhauskeller liebevoll «Chübu» genannt – er ist eines der meistbesuchten Wahrzeichen der Aarestadt. Die historische Bedeutung des Raums ist spürbar und erzeugt eine eindrucksvolle Atmosphäre. Besuchen Sie das Traditionslokal in der Berner Innenstadt: zu einem feinen Essen im Kornhauskeller Restaurant oder zu Cocktails in der Bar.

Mit Freunden teilen