Museum / Ausstellung

Entdeckungsreise durch Finnland

29.10.2021 - 31.10.2021

NATUR- UND TIERFOTOGRAFIEN AUS FINNLAND VON OSSI SAARINEN

PRÄSENTIERT VON DER FINNISCHEN BOTSCHAFT

Ossi Saarinen ist ein talentierter junger finnischer Naturfotograf aus Helsinki. Die Natur und insbesondere wilde Tiere waren schon immer seine grösste Leidenschaft. Seit seiner Kindheit hat er die meiste Zeit seiner Freizeit in der Natur verbracht, beobachtet und immer wieder Neues über die Dinge um ihn herum gelernt. Später lernte er, diese mit einer Kamera einzufangen - was schliesslich zu seinem Vollzeitjob wurde.

Während der Ausstellung können Kopien der ausgestellten Bilder bestellt werden.

Mehrwert: 
Kostenloser und exklusiver Eintritt mit dem Fernweh Pass.

Um von den Vorteilen des Fernweh Pass zu profitieren, kann das Fernweh Festivalbändeli an einer Bändeli-Umtausch Station bezogen werden. Das Festivalbändeli muss beim Eintritt vorgewiesen werden, um Zutritt zu erhalten.

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Entdeckungsreise durch Finnland

Kursaal Bern AG

Der Kursaal ist Veranstaltungsort für national und international bedeutende Kongresse, Meetings und Events. An zentraler, bestens erreichbarer Lage, eingebettet in das umfangreiche Kursaal-Angebot mit Hotel, Restaurants und Grand Casino.

Öffnungszeiten:
FR: 17:00 - 20:00
SA: 10:00 - 20:00
SO: 10:00 - 18:00

Mit Freunden teilen