Kino /Theater

Kaiser!

30.10.2021

Der brasilianische Hochstapler Carlos Kaiser lebte das Leben eines Fussballstars, obwohl er nicht Fussball spielen konnte. Er wickelte seine Mitmenschen um den Finger und mauschelte sich durchs Leben. Messerli und Gnant spielen mit den Werkzeugen von Hochstapler*innen und bringen mit viel Humor, Musik und Akrobatik eine gehörige Portion Kaiser’schen Wahnsinns auf die Bühne. Behauptungen werden Realität, wenn Menschen willens sind daran zu glauben. Was für ein Mensch war Kaiser? Was braucht ein Hochstapler wie er, um seine Mitmenschen um den Finger zu wickeln? Um das zu erreichen, was er will?
Ein musizierender Schauspieler und ein spielender Musiker stellen sich diesen Fragen. Sie spielen sich selber, schlüpfen in die Haut Kaisers, eines Moderators und weiterer Figuren, welche die Biografie Kaisers bevölkern.

Eine Show für Gross und Klein!

Mit: Samuel Messerli und Max Gnant
Regie und Produktion: Lucas van der Bolten

Leckere Köstlichkeiten aus aller Welt runden unser Angebot zum Thema Fernweh ab:
Pakora, Fattaya, Samosa’s, Kesira, Dattelkuchen und viele andere feine Leckereien bei uns am Verpflegungsstand.

Mehrwert:
CHF 10.00 Rabatt mit dem Fernweh Pass
Normalpreis Erwachsene CHF 36.00
Normalpreis Kinder (06-16 Jahre) CHF 26.00

Zeiten:
20:30
Dauer ca. 1h

Reservation: 
Details folgen

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Kaiser!

Zirkusschule Bern

Zirkusschule Bern bietet Kurse in allen möglichen Zirkusdisziplinen an: Akrobatik, Handstand, Clown, Jonglage, Luftakrobatik und viele andere mehr! Das breite Kursangebot findet von Montag bis Samstag statt und ist für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Im Frühling, Sommer und Herbst führt die Zirkusschule Bern ihre beliebten und immer ausverkauften Zirkus-Ferienwochen durch.

Nebst diesem breiten Angebot können Kindergeburtstage und neu ab Herbst 2021 auch Familien-Workshops gebucht werden.

500 Kinder begrüsst die Zirkusschule Bern jährlich in ihrer Manege!

Mit Freunden teilen