Vortrag / Lesung

Unterwegs mit! - Bolivien

30.10.2021

VORTRAG VON SVEN AEBERSOLD, GLOBETROTTER REISEBERATER

«Ein authentisches Land mit einer grandiosen Natur und viel Folklore», sagt Sven Aebersold, wenn man ihn über Bolivien ausfragt. Er muss es wissen, war es doch schon seine dritte Reise nach Bolivien. Allgemein ist er DER Südamerika-Spezialist schlechthin – mit über 30 Reisen auf ebendiesen Kontinenten. An seinem Online-Vortrag aber, nimmt Sven Sie mit nach Bolivien und erzählt von seinen speziellsten Erlebnissen: vom Sonnenuntergangsapéro auf dem Uyuni-Salzsee, von der Akklimatisationswanderung am Tunupa Vulkan und vom Volksfest in Copacabana am Titicacasee. Buen viaje!

Mehrwert:
Kostenloser und exklusiver Eintritt mit dem Fernweh Pass.

Zeiten:
15:00 (Dauer 30-45 min)

Raum Aare 1 & 2 im Kursaal Bern

Reservation:
Um von den Vorteilen des Fernweh Pass zu profitieren, kann das Fernweh Festivalbändeli an einer Bändeli-Umtausch Station bezogen werden.
Das Festival Bändli muss beim Eintritt vorgewiesen werden, um exklusiven Zugang zu erhalten.

 

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Unterwegs mit! - Bolivien

Kursaal Bern AG

Der Kursaal ist Veranstaltungsort für national und international bedeutende Kongresse, Meetings und Events. An zentraler, bestens erreichbarer Lage, eingebettet in das umfangreiche Kursaal-Angebot mit Hotel, Restaurants und Grand Casino.

Öffnungszeiten:
FR: 17:00 - 20:00
SA: 10:00 - 20:00
SO: 10:00 - 18:00

Mit Freunden teilen