Vortrag / Lesung

Fotografieren unter Wasser - Von der Aufnahme zum multimedialen Medium

31.10.2021

FOTOGRAF OTTO C. HONEGGER

Tauche mit dem bekannten Filmautor und Unterwasserfotograf Otto C. Honegger ab und entdecke die faszinierende Unterwasserwelt. Am Beispiel seines neusten Projektes zeigt der erfahrene Nikon-Fotograf, was beim Fotografieren und Filmen unter Wasser besonders beachtet werden muss und welche Herausforderungen dabei auftreten können. 
Otto C. Honeggers Projekt “Igi der Fisch“ ist die Geschichte eines kleinen Igelfisches, der eine Gefährtin sucht.  Dabei durchstreift er sein tropisches Korallenriff und führt die Betrachter auf spielerische Weise durch eine fantastische aber echte Unterwasserwelt.  Das Referat mit vielen Fotos und Filmclips ist sowohl für Erwachsene als auch Kinder interessant.

Mehrwert:
Kostenloser & exklusiver Zutritt mit dem Fernweh Pass.

Zeiten: 
SO: 17:00

Ort:
Raum Aare

Reservation: 
Bei dieser Veranstaltung gibt es eine Teilnehmerbegrenzung. Es ist keine Reservation möglich. Bitte sei früh genug vor Ort, um Dir einen Platz zu sichern.

Das Fernweh Festivalbändeli kann an einer Bändeli-Umtausch Station bezogen werden. Das Festivalbändeli muss beim Eintritt vorgewiesen werden.

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Fotografieren unter Wasser - Von der Aufnahme zum multimedialen Medium

Kursaal Bern AG

Der Kursaal ist Veranstaltungsort für national und international bedeutende Kongresse, Meetings und Events. An zentraler, bestens erreichbarer Lage, eingebettet in das umfangreiche Kursaal-Angebot mit Hotel, Restaurants und Grand Casino.

Öffnungszeiten:
FR: 17:00 - 20:00
SA: 10:00 - 20:00
SO: 10:00 - 18:00

Mit Freunden teilen