Führung / Workshop

Eine Reise mit der roten Nase

30.10.2021

Der Clown-Workshop eignet sich für Erwachsene mit und ohne Bühnenerfahrung. Über Spiele, Körperarbeit und Improvisation machen wir uns auf die Reise nach unserem individuellen Clown. In einer geschützten Atmosphäre arbeiten wir an Spieltechnik, Bühnenpräsenz und Publikumskontakt. Wir folgen unseren Impulsen, vertrauen auf unsere Spontanität und entdecken die Freude an unseren eigenen Schwächen und Grenzen.
Geeignet ist der Kurs auch für Leute, die Lust auf das Clownspiel haben, bisher aber noch nie den Mut hatten sich bei einem Kurs anzumelden.

Josune Goenaga ist diplomierte Clownin und studierte in der Scuola Dimitri im Tessin und bei Philipe Gaulier in Paris. Schon seit 10 Jahren steht sie auf der Bühne.
Josune tourte mit ihren Auftritten bereits auf der ganzen Welt, war aber auch in den letzten Jahren beim Circus Monti, Madame Bissegger und weiteren Anlässen in der Schweiz zu sehen.

Weitere Informationen:
Corona-Massnahmen: Maskenpflicht
Kleidung: Bequeme Kleidung und Schuhe
Alter: Ab 15 Jahren
Durchführung: Findet ab 5 Personen statt.
Maximal Teilnehmer: 12 Personen

Leckere Köstlichkeiten aus aller Welt runden unser Angebot zum Thema Fernweh ab:
Pakora, Fattaya, Samosa’s, Kesira, Dattelkuchen und viele andere feine Leckereien bei uns am Verpflegungsstand.

Mehrwert: 
CHF 20.00 Rabatt mit dem Fernweh Pass
Normalpreis Erwachsene (ab 15 Jahre) CHF 60.00

Zeiten: 
08:00 - 10:00

Reservation: 
Details folgen

Als Reiseziel speichern Standort

zurück

Eine Reise mit der roten Nase

Zirkusschule Bern

Zirkusschule Bern bietet Kurse in allen möglichen Zirkusdisziplinen an: Akrobatik, Handstand, Clown, Jonglage, Luftakrobatik und viele andere mehr! Das breite Kursangebot findet von Montag bis Samstag statt und ist für Kinder ab 2 Jahren, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Im Frühling, Sommer und Herbst führt die Zirkusschule Bern ihre beliebten und immer ausverkauften Zirkus-Ferienwochen durch.

Nebst diesem breiten Angebot können Kindergeburtstage und neu ab Herbst 2021 auch Familien-Workshops gebucht werden.

500 Kinder begrüsst die Zirkusschule Bern jährlich in ihrer Manege!

Mit Freunden teilen